Quantcast
Channel: Kommentare zu: Baecker, Hans (6)
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Sash

@ednong: Also ich rüssel auf meinen Seiten ja durchaus hier und da ein paar Euro ab. Aber wie bitte macht mich das Anstossen reicher?

View Article



Von: leserin

apropos kohle 😉 … amazon ist doof *find* ich war grad mit ner bestellung aus der wunschliste fast am ende angelangt und nun bestehen die auf ein deutsches konto, weil ich nicht in deutschland leb. wenn...

View Article

Von: ednong

Vielleicht hilft in diesem Fall ein Konto in Deutschland? Und nicht das anstoßen, das Refreshen, Sash, das Refreshen. Ich glaub, ich geh mal gucken, was mein Kopfkissen so macht …

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sash

@leserin: So sehr ich in meinem ureigensten Interesse eine Lösung anbieten will: Keine Ahnung!

View Article

Von: leserin

ja, ein deutschlandkonto wäre die lösung… hab ich nur leider nicht :/ trotzdem danke grüß das kissen von mir, meines vermisst mich auch langsam aber ich lass es noch eeetwas zappeln..

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sash

@ednong: Ach so Aber sei beruhigt: Bei einem normalen Artikel macht ein Leser kaum etwas aus. Und die Hürden zwischen Mindestzugriffszahl und der nächsten Stufe schaffst Du auch nicht im Alleingang … 😉...

View Article

Von: Tk

Vielleicht ein Mitarbeiter vom Bundesamt für Gesundheit oder so und die ermitteln grad die Belastbarkeit von Taxifahrern. Die neue Einheit wird dann in “Sash” angegeben. …”nur so ne Idee

View Article

Von: Sash

@Tk: Puh, in dem Fall wären sie aber gut gewesen …

View Article


Von: Daniel

Sash, das ist die beste Taxistory ever (und in meinen persönlichen Gesamtblogcharts ist nur noch der damalige Fortsetzungskrimi mit deinem Vermieter davor). Zum Amazon Problem 2 Lösungsansätze: 1) Mit...

View Article


Von: leserin

super, danke für den gutscheintipp!! ich kann nicht schlafen, vielleicht kann ichs bis zur fortsetzung immer noch nicht ;D sash ich finde es halt schade dass ich aufgrund der entfernung wohl nie in...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images